Home

Welcome to

TV Luxury & Nails & Spa

Massage Spa

Let us spoil you from tip to toe and leave the hectical daily life behind. Be it an aromatic or Himalayan or couples massage or the sauna, with one of our amazing and natural treatments you will be able to simply relax and enjoy.

Beauty

Nailart, manicure, pedicure or eye lash extensions are only a couple of our offers to make you appear even more beautiful. Of course, we always strive for both a high-quality service and utmost professionalism.

What they

Say About Us

Menschen von Kopf bis Fuss zu verwöhnen ist unsere Leidenschaft. Unsere Hingabe gilt nicht nur Ihnen als Kunden, sondern auch unseren hochklassigen Produkten. Wir verwenden nur beste und natürliche Kräuter, Öle und Salze, so dass Sie sich bei uns vollumfänglich entspannen können. Freundlichkeit und kompetente Beratung sind für uns dank unserer langen Erfahrung und Qualifikationen  

Read More

default image

Herbal Spa

Spoiling our clients from head to toe is our passion. We are dedicated both to you and our high-class products. We use the best and most natural herbs, oils and salts only, so you can relax completely. Friendliness as well as competent consultation are essential to us thanks to our long experience and qualifications in  

Read More

default image

Herbal Spa

Home

Willkommen zu

TV Luxury & Nails Spa

Massage Spa

Lassen Sie sich von Kopf bis Fuss verwöhnen und den hektischen Alltag hinter sich. Von Aroma- über Himalayasalzstein- bis Paarmassage oder Sauna: Mit einer unserer gründlichen Behandlungen, bei denen wir naturnahe Produkte verwenden, können Sie sich einfach nur entspannen und geniessen.

 

Jetzt buchen!

Schönheit

Nailartdesign, Maniküre, Pediküre oder Wimpernverlängerungen sind nur einige unserer Angebote, um Sie in bestem Licht zu präsentieren und in Schönheit erstrahlen zu lassen. Selbstverständlich legen wir Wert auf Topbetreuung und höchste Professionalität.

 

Jetzt buchen!
was sie

Sprich über uns

Spoiling our clients from head to toe is our passion. We are dedicated both to you and our high-class products. We use the best and most natural herbs, oils and salts only, so you can relax completely. Friendliness as well as competent consultation are essential to us thanks to our long experience and qualifications in  

Read More

default image

Herbal Spa

Menschen von Kopf bis Fuss zu verwöhnen ist unsere Leidenschaft. Unsere Hingabe gilt nicht nur Ihnen als Kunden, sondern auch unseren hochklassigen Produkten. Wir verwenden nur beste und natürliche Kräuter, Öle und Salze, so dass Sie sich bei uns vollumfänglich entspannen können. Freundlichkeit und kompetente Beratung sind für uns dank unserer langen Erfahrung und Qualifikationen  

Read More

default image

Herbal Spa